Ranzengarde Bad Säckingen

Hey, schön, dass du da bist. Wir freuen uns, dich bald auf dieser Seite mehr über uns zu erzählen. Deine Ranzengarde!

Wichtige Information

Aufgrund der Schließung des Postamtes in Bad Säckingen werden in unserem Städtle keine Postfächer mehr verfügbar sein. Diese Maßnahme wurde von der Deutschen Post kurzfristig bekannt gegeben und hat uns überrascht.
Unsere Postfachadresse ist ab sofort nicht mehr gültig. Du erreichst uns vorübergehend nur per E-Mail bis wir eine neue Postadresse bekanntgeben können.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns mit dir auf die bevorstehende Fasnacht 2025.

Schnuppere etwas Zunftluft

Du kannst bei uns einfach reinschauen oder dich engagieren, auch ohne Mitgliedschaft. Schreib uns deine Nachricht oder komm doch vorbei:

Externer Link

Du verlässt nun den Bereich unserer Zunftseite. Der Dienst Zunftmail ist geschützt und steht ausschließlich unseren Zunftmitgliedern zur Verfügung.